Als Administrator können Sie alle Nutzer verwalten. Das Vorgehen ist nahezu identisch zur Nutzerverwaltung im Autorenbereich, wobei Sie als Administrator grundsätzlich alle Rechte eingeräumt haben.
In der Übersicht finden Sie auf der linken Seite einen Filter, mit dem Sie die Übersichtstabelle auf der rechten Seite beeinflussen können. Diese Tabelle zeigt den Benutzernamen, Nachnamen, Vornamen, die OE, den Nutzertyp und das Erstellungs- bzw. Änderungsdatum an.
Nutzerverwaltung
Wie Sie die einzelnen Nutzer anlegen, importieren oder zusammenführen können Sie im Autorenbereich nachlesen, hier die entsprechenden Links:
Neuer Benutzer
Erstellen Sie einen neuen Benutzer.
Neuer Autor
Erstellen Sie einen neuen Autoren.
Zusammenführen
Führen Sie zwei Nutzer zusammen.
Importieren
Importieren Sie neue Nutzer
Nutzer wiederherstellen
Gelöschte Nutzer wiederherstellen
Nutzer löschen
Löschen Sie Benutzer und Autoren