Dieser Bericht listet, wenn Sie einen Standort und ein Startdatum wählen, alle Termine der kommenden sieben Tage auf und wie viele Teilnehmer pro Tag an dem Termin teilnehmen. Somit kann er als Grundlage für Betriebsrestaurants dienen, wie viele externe Veranstaltungsteilnehmer verköstigt werden müssen.
Erforderliche Filter
- Startdatum
- Standort
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen:
- Terminstatus
- Keine Einschränkung
- Aktiv
- Durchgeführt
- Geschlossen
- Storniert
- Initiiert
- In Planung
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Haupttermin
Für die Spalte “Haupttermin” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel
- Startdatum
- Startzeit
- Enddatum
- Endzeit
- Termindauer (im Format [H]:mm)
- Terminstatus
- Kommentar zum Terminstatus
- Veranstaltungstermine
Veranstaltungstermine
Für die Spalte “Veranstaltungstermine” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Ortszeit Start
- Ortszeit Ende
- Zeitzone Start
- Zeitzone Ende
- Start der Termingruppe Ortszeit
- Ende der Termingruppe Ortszeit
- Start der Termingruppe Zeitzone
- Ende der Termingruppe Zeitzone
- Start der Termingruppe
- Ende der Termingruppe
- Anzahl Tage innerhalb der Termingruppe
- Referenten der Termingruppe
Hauptreferent
Für die Spalte “Hauptreferent” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Titel
- Name
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- IDD ID
Anzahl Teilnehmer
Für die Spalte “Anzahl Teilnehmer” können Sie sich folgenden Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Startdatum 1 bis 7
Sortierung
Um die Auswertungsergebnisse übersichtlicher zu gestalten, können Sie die Sortierung des gesamten Berichts bestimmen und festlegen, ob absteigend oder aufsteigend sortiert werden soll.
- Keine Einschränkung oder
- Sortierung nach gewählter Tabellenzeile auf- oder absteigend
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen):
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Es folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter “Berichtsspalten” ausgewählt haben.