Dieser Bericht listet die Antworten der Benutzer zu einem Feedback auf. Zusätzlich werden die Veranstaltungsdaten mit ausgewertet, sofern das Feedback mit einer Veranstaltung aus den Kursinhalten verknüpft ist und der Benutzer anwesend war.
Erforderliche Filter
Filterwerte, die erforderlich sind, um einen Bericht anzufordern.
- Feedback
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen.
- Freigabemandant
- Bereich
- Gruppe
- Organisationseinheit
- Lerngruppe
- Kursfreigabe
- Veranstaltung
- Veranstaltungstermin
- Veranstaltungsreferent
- Zeitraum
- Startdatum
- Enddatum
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Feedback
Für die Spalte „Feedback“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel
- Abgabedatum
- Abgabezeitpunkt
- Fragentitel
- Fragentext
- Fragenantworttext
- Punkte
- Position
- Typ
- Kommentar
- Sprache
- Titel der Kursfreigabe
- Kursfreigabe-ID
- Fragentitel in der Ausfüllsprache
- Fragentext in der Ausfüllsprache
- Fragenantworttext in der Ausfüllsprache
- Fragen-ID
Bewertungsobjekt
Für die Spalte „Bewertungsobjekt“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Das Bewertungsobjekt können Sie optional am Feedback einstellen, z.B. Produkt.
Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel
- Name
- Vorname
- Nachname
- Benutzername
Veranstaltungsteilnehmer
Für die Spalte „Veranstaltungsteilnehmer“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Name (Anzeige im Format „Vorname, Nachname“)
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- Vorgesetzter
- Inaktiver Benutzer
- Kostenstelle
- User-Id
- Dealer-Id
- Tool-Id
- IDD ID
Vorgesetzter
Für die Spalte „Vorgesetzte“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Name (Anzeige im Format „Vorname, Nachname“)
- Name
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- IDD ID
Koordinator
Für die Spalte „Koordinator“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Name (Anzeige im Format „Vorname, Nachname“)
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- IDD ID
Referent
Für die Spalte „Referent“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Name (Anzeige im Format „Vorname, Nachname“)
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- IDD ID
Co-Referent
Für die Spalte „Co-Referent“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Name (Anzeige im Format „Vorname, Nachname“)
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- IDD ID
Veranstaltungstermine
Für die Spalte „Veranstaltungstermine“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel
- Startdatum
- Startzeit
- Enddatum
- Endzeit
- Ort
- Adresse
- Raum
- Manueller Ort
- Manuelle Adresse
- Manueller Raum
- Sprache
- Ortszeit Start
- Ortszeit Ende
- Zeitzone Start
- Zeitzone Ende
- Start der Termingruppe Ortszeit
- Ende der Termingruppe Ortszeit
- Start der Termingruppe Zeitzone
- Ende der Termingruppe Zeitzone
Standort
Für die Spalte „Standort“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel
- Stadt
- Straße
- PLZ
- Land
- Raumnummer
- Etage
- Gebäude
- Raumtitel
Sortierung
Um die Auswertungsergebnisse übersichtlicher zu gestalten, können Sie die Sortierung des gesamten Berichts bestimmen und festlegen, ob absteigend oder aufsteigend sortiert werden soll.
- Keine Einschränkung oder
- Sortierung nach gewählter Tabellenzeile
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen)
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Darunter folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter „Berichtsspalten“ ausgewählt haben.
Anbei einige Erklärungen zu den Ergebnissen:
Position
meint die Position der Feedbackfrage im Feedback
Austrittsdatum und -zeitpunkt
meint das Datum und den Zeitpunkt, an dem ein Benutzer inaktiv geschalten wurde