Dieser Bericht gibt einen Überblick, an welchen Veranstaltungsterminen ein Nutzer als Referent eingetragen ist. Er zeigt alle Referenten einer Termingruppe an, auch wenn Folgetermine ausgeblendet sind.
Erforderliche Filter
- Zeitraum
- Startdatum
- Enddatum
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen:
- Inhaltskategorie
- Rolle
- Referent
- Veranstaltung
- Terminvorlage
- Folgetermine ausblenden
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Referent
Für die Spalte “Referent” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Titel
- Name
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10 bis 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- IDD ID
Veranstaltungstermine
Für die Spalte “Veranstaltungstermine” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Provider
- Produktgruppe
- Thema
- Subthema
- Titel
- Beschreibung
- Typ
- Titel der Autorenübersetzung
- Titel der Kursfreigabe
- Startdatum
- Startzeit
- Enddatum
- Endzeit
- Termindauer (im Format [H]:mm)
- Manueller Ort
- Manuelle Adresse
- Manueller Raum
- Sprache
- Terminstatus
- Preis
- Währung
- Start der Termingruppe
- Ende der Termingruppe
- Anzahl Tage innerhalb der Termingruppe
- Anmeldeschluss
- Abmeldeschluss
- Ortszeit Start
- Ortszeit Ende
- Zeitzone Start
- Zeitzone Ende
- Start der Termingruppe Ortszeit
- Ende der Termingruppe Ortszeit
- Start der Termingruppe Zeitzone
- Ende der Termingruppe Zeitzone
Standort
Für die Spalte “Standort” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel
- Stadt
- Straße
- PLZ
- Land
- Raumnummer
- Etage
- Gebäude
- Raumtitel
Sortierung
Um die Auswertungsergebnisse übersichtlicher zu gestalten, können Sie die Sortierung des gesamten Berichts bestimmen und festlegen, ob absteigend oder aufsteigend sortiert werden soll.
- Keine Einschränkung oder
- Sortierung nach gewählter Tabellenzeile auf- oder absteigend
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen):
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Es folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter “Berichtsspalten” ausgewählt haben.
Anbei einige Erklärungen zu den Ergebnissen:
Typ (des Veranstaltungstermins)
Zeigt an, ob es sich um eine Veranstaltung (Präsenz) oder einen Virtual Classroom handelt.