Dieser Bericht gibt einen Überblick über die Veranstaltungen, die Besitzer der Veranstaltung und die Kursfreigabe. Er gibt nur diejenigen Veranstaltungen aus, die über einen Termin innerhalb des gesetzten Zeitraumes verfügen.
Erforderliche Filter
-
- Zeitraum
- Startdatum
- Enddatum
- Inhaltskategorie
- Zeitraum
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen:
- Freigabemandant
- In Kursfreigabe enthalten
- Keine Einschränkung
- Ja
- Nein
- Terminstatus
-
- Keine Einschränkung
- Aktiv
- Durchgeführt
- Geschlossen
- Storniert
- Initiiert
- In Planung
- Veranstaltungstermintyp
- Keine Einschränkung
- Standard
- Seminar
- Schulung
- Prüfung
- Informationsveranstaltung
- Vorlesung
- Unterweisung
- Ausbildung
- Definition 1
- Definition 2
- Regional-Leiter
- Region
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Referent
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Veranstaltung
Für die Spalte “Veranstaltung” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel
- Provider
- Produktgruppe
- Thema
- Subthema
- Anzahl Termine
- Anzahl Haupttermine
- Anzahl Termine „In Planung“
- Anzahl Termine „Initiiert“
- Anzahl Termine „Aktiv“
- Anzahl Termine „Durchgeführt“
- Anzahl Termine „Geschlossen“
- Anzahl Termine „Storniert“
- Stornoquote
- Umsatz
- Anzahl Präsenzen an Hauptterminen
- Anzahl Präsenzen Haupt- und Folgetermine
- Nutzeranzahl Warteliste
Besitzer der Veranstaltung
Für die Spalte “Besitzer der Veranstaltung” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Titel
- Name
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- Kostenstelle
- IDD ID
Kursfreigabe
Für die Spalte “Kursfreigabe” können Sie sich folgenden Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel der Kursfreigabe
- Pfad
- Klassifikation 1 bis 5
Sortierung
Um die Auswertungsergebnisse übersichtlicher zu gestalten, können Sie die Sortierung des gesamten Berichts bestimmen und festlegen, ob absteigend oder aufsteigend sortiert werden soll.
- Keine Einschränkung oder
- Sortierung nach gewählter Tabellenzeile auf- oder absteigend
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen):
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Es folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter “Berichtsspalten” ausgewählt haben.