• Mail
  • Deutsch Deutsch Deutsch de
  • English English Englisch en
Avendoo® Online Hilfe
Avendoo Online Hilfe
  • Start
  • Autorenbereich
    • Dashboard
    • Lerninhalte
    • Kursmanagement
    • Veranstaltungs-management
    • Berichte
    • Community
    • Gamification
    • Ressourcen
    • Nutzerverwaltung
    • Administration
  • Benutzerbereich
    • Start
    • Lernplatz
    • Katalog
    • Cockpit →
      • Mitarbeiter
      • Lerngruppen
      • Berichte
      • Favoriten
      • Bedarfsmeldungen
      • Reservierung
    • Referentencockpit
    • Community
    • Erfolge
    • Mein Kalender
    • Selbstregistrierung
    • Avendoo Progressive Web App (PWA)
  • FAQs
  • Changelogs
    • Aktuelle Changelogs
    • Newsletter
  • Glossar
  • Suche
  • Menü Menü
Du bist hier: Startseite1 / Autorenbereich2 / Berichtswesen3 / Veranstaltungsmanagement Berichte4 / Referenten-Berichte5 / Zufriedenheit der Kursteilnehmer

Avendoo® Online Hilfe

Zufriedenheit der Kursteilnehmer

Der Bericht listet Ihnen die Organisationseinheiten eines Mandanten auf, für die bereits Feedbacks abgegeben wurden. Die Anzahl der Feedbacks sowie die daraus resultierende Zufriedenheit in Prozent werden ebenfalls mitaufgeführt.

Pflicht

Wählen Sie einen Mandanten aus und bestimmten Sie den Zeitraum der Auswertung mittels Start- und Enddatum.

Optional

Folgende Filtereinstellungen können Sie vornehmen, um die Daten der Auswertung genauer einzugrenzen:

  • Organisationseinheit (OE)
  • Bereich
  • Gruppe
  • Kursfreigabe

Beispiel-Bericht

Um die Zufriedenheit der Teilnehmer eines Kurses zu ermitteln, verwendet dieser Bericht ausgefüllte Feedbacks. Je positiver die Feedbacks, desto zufriedener sind die Teilnehmer eines Kurses. Der Bericht zeigt dabei pro Organisationseinheit die Anzahl der abgegebenen Feedbacks an und die Zufriedenheit in Prozent. Mit Hilfe der Drill-Down Berichte können Sie direkt sehen, welche Benutzer das Feedback ausgefüllt haben und wie die einzelnen Feedbackfragen beantwortet wurden.

OE

Mit Klick auf den Namen (z.B. Bachmann OE) gelangen Sie zu dem Drill-Down Bericht „Zufriedenheit der Kursteilnehmer – Teilnehmerliste“.

Anzahl Feedbacks

Zeigt die Anzahl der abgegebenen Feedbacks an.

Zufriedenheit

Die ermittelte Zufriedenheit aus den abgegebenen Feedbacks in Prozent.

Drill-Down-Bericht: Zufriedenheit der Kursteilnehmer – Teilnehmerliste

Dieser untergeordnete Bericht listet Ihnen alle Benutzer der ausgewählten OE mit folgenden Daten auf:

Benutzer

Name und Vorname des Benutzers.

Benutzername

Login-Name des Benutzers.

OE

Organisationseinheit des Benutzers.

Feedbacktitel

Der Link führt Sie zum ausgefüllten Feedback des Benutzers.

Zeitpunkt

Datum und Uhrzeit zu dem das Feedback vom Benutzer ausgefüllt wurde.

Level

Der prozentuale Anteil der vergebenen Punkte an der maximalen Punktzahl der Feedbackfragen.

Sprachen

  • Deutsch
    • English

Search

Berichtskategorien

Umfragen
Nutzungsberichte
Lerninhalte
Kursmanagement
Nutzerverwaltung
Ressourcen
Veranstaltungsmanagement
Mandanten

Schnellnavigation

  • Autorenbereich
  • Benutzerbereich
  • Änderungsprotokolle
  • Administration



Magh und Boppert GmbH

Datenschutz · Impressum
Hauptsitz Paderborn

Schulze-Delitzsch-Straße 8
33100 Paderborn

T +49 5251 698899-0
F +49 5251 698899-9
E vertrieb@avendoo.de

Niederlassung Hamburg

Alter Wandrahm 12
20457 Hamburg

T +49 40 30085664-0
F +49 40 30085664-9
E vertrieb@avendoo.de

Support-/ Projektteam

Montag - Freitag

8.00 - 12.00 Uhr und
13.00 - 17.00 Uhr
T +49 5251-698899-6
E kundenservice@avendoo.de

© Copyright 2025 - Magh und Boppert GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten

Diese Internetseite verwendet Cookies. Diese helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Wenn du zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen
{title} {title} {title}