Der Bericht zeigt eine Übersicht über alle Veranstaltungstermine des gewählten Mandanten.
Pflicht
Wählen Sie den Mandanten aus, dessen Veranstaltungstermine Sie auswerten wollen und schränken Sie die Daten über einen bestimmten Zeitraum (Start- und Enddatum) ein.
Optional
Die Checkbox zur Ausgabe von aktiven, durchgeführten, geschlossenen und stornierten Terminen ist standardmäßig gesetzt. Sie können das Häkchen an dieser Stelle bei Bedarf entfernen. Durch Setzen des Häkchens bei Initiierte Termine ausgeben und/oder Interessentenliste ausgeben, können Sie Termine mit dem entsprechenden Status in der Auswertung mit auflisten lassen. Desweiteren können Sie noch eine Kategorie oder auch Unterkategorie des jeweiligen Mandanten auswählen, um eine weitere Einschränkung vorzunehmen.
Beispiel-Bericht
Der Bericht „Übersicht der Veranstaltungstermine“ ist eine sehr ausführliche Auswertung. Folgende Daten werden mit Hilfe des Berichts generiert:
Daten zu den Veranstaltungsterminen
- Provider: Entspricht der 1. Ebene im Kategoriebaum.
- Produktgruppe: Entspricht der 2. Ebene im Kategoriebaum.
- Thema: Entspricht der 3. Ebene im Kategoriebaum.
- Veranstaltungstitel: Der Titel der jeweiligen Veranstaltung.
- Startdatum: Das Startdatum inkl. Startzeit des entsprechenden Veranstaltungstermins.
- Enddatum: Das Enddatum inkl. Endzeit des entsprechenden Veranstaltungstermins.
- Veranstaltungsdauer [h]: Die Dauer eines Veranstaltungstermins in Stunden.
- Status: Der Termin kann sechs verschiedene Status haben (initiiert, aktiv, durchgeführt, geschlossen, storniert, vorläufig). Lesen Sie hier mehr dazu.
- Veranstaltungsort: Der Veranstaltungsort eines Termins.
- Adresse: Entspricht den Details zum Veranstaltungsort (z. B. Raumnummer, Straße, Gebäude), die im Veranstaltungstermin angegeben werden können.
- Sprache: Die Sprache in der die Veranstaltung durchgeführt wird.
- Erster Termin: Ist der aufgeführte Termin ein Folgetermin eines anderen, wird Ihnen hier der erste und somit der Haupttermin der Serie aufgeführt.
- Min: Die minimale Teilnehmerzahl dieses Termins.
- Max: Die maximale Teilnehmerzahl des Termins.
- Teilnehmer: Anzahl der am Termin angemeldeten Teilnehmer.
- Warteliste: Anzahl der Teilnehmer auf der Warteliste des Termins
- Koordinator: Der verantwortliche Koordinator für diesen Termin.
Daten zu den Referenten
- Name: Vor- und Nachname des eingetragenen Referenten.
- Dauer [h]: Die Einsatzdauer des Referenten in Stunden.
- Externer Mitarbeiter: Angaben zu externen Mitarbeitern.
Des Weiteren wird Ihnen die Beschreibung der einzelnen Termine als letzte Spalte mit ausgegeben.