• Youtube
  • Mail
  • Facebook
  • Deutsch Deutsch Deutsch de
  • English English Englisch en
Avendoo® Online Hilfe
Avendoo® Online Hilfe
  • Start
  • Autorenbereich
    • Dashboard
    • Lerninhalte
    • Avendoo® Move
    • Kursmanagement
    • Deeplinks
    • Veranstaltungs-management
    • Community
    • Umfragen
    • Gamification
    • Ressourcen
    • Nutzerverwaltung
    • Editor
    • Berichtswesen
    • Übersetzungs-management
    • Administration
    • Juna-Wartungsfenster
  • Benutzerbereich
    • Selbstregistrierung
    • Start
    • Lernplatz
    • Katalog-Suchleiste
    • Referentencockpit
    • Community
    • Erfolge
    • Mein Kalender
  • Teamleiterbereich
    • Start
    • Lernplatz
    • Katalog-Suchleiste
    • Cockpit →
      • Mitarbeiter
      • Berichte
      • Favoriten
      • Bedarfsmeldungen
      • Reservierung
    • Community
    • Erfolge
    • Mein Kalender
  • FAQ
  • Changelogs
    • Aktuelle Changelogs
    • Changelog-Archiv
    • Newsletter
  • Glossar
  • Suche
  • Menü Menü
Du bist hier: Startseite1 / Autorenbereich2 / Berichtswesen3 / Veranstaltungsmanagement Berichte4 / Referenten-Berichte5 / Übersicht der Veranstaltungstermine

Avendoo® Online Hilfe

Übersicht der Veranstaltungstermine

Der Bericht zeigt eine Übersicht über alle Veranstaltungstermine des gewählten Mandanten.

Pflicht

Wählen Sie den Mandanten aus, dessen Veranstaltungstermine Sie auswerten wollen und schränken Sie die Daten über einen bestimmten Zeitraum (Start- und Enddatum) ein.

Optional

Die Checkbox zur Ausgabe von aktiven, durchgeführten, geschlossenen und stornierten Terminen ist standardmäßig gesetzt. Sie können das Häkchen an dieser Stelle bei Bedarf entfernen. Durch Setzen des Häkchens bei Initiierte Termine ausgeben und/oder Interessentenliste ausgeben, können Sie Termine mit dem entsprechenden Status in der Auswertung mit auflisten lassen. Desweiteren können Sie noch eine Kategorie oder auch Unterkategorie des jeweiligen Mandanten auswählen, um eine weitere Einschränkung vorzunehmen.

Beispiel-Bericht

Der Bericht „Übersicht der Veranstaltungstermine“ ist eine sehr ausführliche Auswertung. Folgende Daten werden mit Hilfe des Berichts generiert:

Daten zu den Veranstaltungsterminen

  • Provider: Entspricht der 1. Ebene im Kategoriebaum.
  • Produktgruppe: Entspricht der 2. Ebene im Kategoriebaum.
  • Thema: Entspricht der 3. Ebene im Kategoriebaum.
  • Veranstaltungstitel: Der Titel der jeweiligen Veranstaltung.
  • Startdatum: Das Startdatum inkl. Startzeit des entsprechenden Veranstaltungstermins.
  • Enddatum: Das Enddatum inkl. Endzeit des entsprechenden Veranstaltungstermins.
  • Veranstaltungsdauer [h]: Die Dauer eines Veranstaltungstermins in Stunden.
  • Status: Der Termin kann sechs verschiedene Status haben (initiiert, aktiv, durchgeführt, geschlossen, storniert, vorläufig). Lesen Sie hier mehr dazu.
  • Veranstaltungsort: Der Veranstaltungsort eines Termins.
  • Adresse: Entspricht den Details zum Veranstaltungsort (z. B. Raumnummer, Straße, Gebäude), die im Veranstaltungstermin angegeben werden können.
  • Sprache: Die Sprache in der die Veranstaltung durchgeführt wird.
  • Erster Termin: Ist der aufgeführte Termin ein Folgetermin eines anderen, wird Ihnen hier der erste und somit der Haupttermin der Serie aufgeführt.
  • Min: Die minimale Teilnehmerzahl dieses Termins.
  • Max: Die maximale Teilnehmerzahl des Termins.
  • Teilnehmer: Anzahl der am Termin angemeldeten Teilnehmer.
  • Warteliste: Anzahl der Teilnehmer auf der Warteliste des Termins
  • Koordinator: Der verantwortliche Koordinator für diesen Termin.

Daten zu den Referenten

  • Name: Vor- und Nachname des eingetragenen Referenten.
  • Dauer [h]: Die Einsatzdauer des Referenten in Stunden.
  • Externer Mitarbeiter: Angaben zu externen Mitarbeitern.

Des Weiteren wird Ihnen die Beschreibung der einzelnen Termine als letzte Spalte mit ausgegeben.

Sprachen

  • Deutsch
    • English

Berichtskategorien

Umfragen
Nutzungsberichte
Lerninhalte
Kursmanagement
Nutzerverwaltung
Ressourcen
Veranstaltungsmanagement
Mandanten

Schnellnavigation

  • Autorenbereich
  • Benutzerbereich
  • Teamleiterbereich
  • Änderungsprotokolle
  • Administration



Magh und Boppert GmbH

Datenschutz · Impressum
Hauptsitz Paderborn

Schulze-Delitzsch-Straße 8
33100 Paderborn

T +49 5251 698899-0
F +49 5251 698899-9
E vertrieb@avendoo.de

Niederlassung Hamburg

Alter Wandrahm 12
20457 Hamburg

T +49 40 30085664-0
F +49 40 30085664-9
E vertrieb@avendoo.de

Support-/ Projektteam

Montag - Freitag

8.00 - 12.00 Uhr und
13.00 - 17.00 Uhr
E vertrieb@avendoo.de

© Copyright 2022 - Magh und Boppert GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

(+49) 05251-698899 - 6
kundenservice@avendoo.de

Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Diese Internetseite verwendet Cookies. Diese helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen
{title} {title} {title}