Der Bericht zeigt den Zufriedenheitsgrad der Teilnehmer pro Kursfreigabe an. Der Wert beruht auf dem Feedback Punktelevel. Je höher die erreichte Punktzahl in einem Feedback ist, desto zufriedener ist der Kursteilnehmer. Standardmäßig werden nur übergeordnete Feedbackfragen berücksichtigt.
Pflicht
- Mandant
- Zeitraum (Start- und Enddatum)
Optional
- Region
- Bereich
- Gruppe
- Organisationseinheit
- Kursfreigabe
- Feedback
- Feedbackobjekt
- Benutzer
Beispiel-Bericht
Teilnehmer Gesamt
- Kursfreigabe: Titel der Kursfreigabe
- Feedback: Titel des Feedbacks, aus dem sich die Zufriedenheit berechnet. Wichtig: Das Feedback muss nach einem entsprechenden Punktesystem aufgebaut sein. Je mehr Punkte in einem Feedback „erreicht“ werden, desto höher ist die Zufriedenheit.
- Anzahl: Anzahl der abgegebenen Feedbacks
- Gesamtzufriedenheit: Prozentwert, der die Zufriedenheit für die Kursfreigabe angibt.
Unzufriedene Teilnehmer
Als unzufriedene Teilnehmer werden diejenigen bezeichnet, deren Zufriedenheit unter 50% liegt.
- Anzahl: Anzahl der unzufriedenen Teilnehmer (= Teilnehmer mit einer Zufriedenheit von weniger als 50%)
- Zufriedenheit: Prozentwert, der die Zufriedenheit der Teilnehmer anzeigt, die als unzufrieden kategorisiert sind (die also weniger als 50% Zufriedenheit in dem Feedback erreicht haben)