• Youtube
  • Mail
  • Facebook
  • Deutsch Deutsch Deutsch de
  • English English Englisch en
Avendoo® Online Hilfe
Avendoo® Online Hilfe
  • Start
  • Autorenbereich
    • Dashboard
    • Lerninhalte
    • Avendoo® Move
    • Kursmanagement
    • Umfragen
    • Deeplinks
    • Veranstaltungs-management
    • Berichtswesen
    • Community
    • Konto-Verwaltung
    • Ressourcen
    • Nutzerverwaltung
    • Editor
    • Übersetzungs-management
    • Administration
    • Support
    • Schnittstellen in Avendoo® (API)
    • Migration von Altdaten
    • Juna-Wartungsfenster
  • Benutzerbereich
    • Avendoo® Progressive Web App (PWA)
    • Selbstregistrierung
    • Start
    • Lernplatz
    • Katalog-Suchleiste
    • Cockpit →
      • Mitarbeiter
      • Berichte
      • Favoriten
      • Bedarfsmeldungen
      • Reservierung
    • Referentencockpit
    • Community
    • Erfolge
    • Mein Kalender
  • FAQ
  • Changelogs
    • Aktuelle Changelogs
    • Changelog-Archiv
    • Newsletter
  • Glossar
  • Suche
  • Menü Menü
Du bist hier: Startseite1 / Autorenbereich2 / Berichtswesen3 / Veranstaltungsmanagement Berichte4 / Referenten-Berichte5 / KPI: Zufriedene Teilnehmer

Avendoo® Online Hilfe

KPI: Zufriedene Teilnehmer

Der Bericht zeigt den Zufriedenheitsgrad der Teilnehmer pro Kursfreigabe an. Der Wert beruht auf dem Feedback Punktelevel. Je höher die erreichte Punktzahl in einem Feedback ist, desto zufriedener ist der Kursteilnehmer. Standardmäßig werden nur übergeordnete Feedbackfragen berücksichtigt.

Pflicht

  • Mandant
  • Zeitraum (Start- und Enddatum)

Optional

  • Region
  • Bereich
  • Gruppe
  • Organisationseinheit
  • Kursfreigabe
  • Feedback
  • Feedbackobjekt
  • Benutzer

 

Beispiel-Bericht

Teilnehmer Gesamt

  • Kursfreigabe: Titel der Kursfreigabe
  • Feedback: Titel des Feedbacks, aus dem sich die Zufriedenheit berechnet. Wichtig: Das Feedback muss nach einem entsprechenden Punktesystem aufgebaut sein. Je mehr Punkte in einem Feedback „erreicht“ werden, desto höher ist die Zufriedenheit.
  • Anzahl: Anzahl der abgegebenen Feedbacks
  • Gesamtzufriedenheit: Prozentwert, der die Zufriedenheit für die Kursfreigabe angibt.

Unzufriedene Teilnehmer

Als unzufriedene Teilnehmer werden diejenigen bezeichnet, deren Zufriedenheit unter 50% liegt.

  • Anzahl: Anzahl der unzufriedenen Teilnehmer (= Teilnehmer mit einer Zufriedenheit von weniger als 50%)
  • Zufriedenheit: Prozentwert, der die Zufriedenheit der Teilnehmer anzeigt, die als unzufrieden kategorisiert sind (die also weniger als 50% Zufriedenheit in dem Feedback erreicht haben)

Sprachen

  • Deutsch
    • English

Berichtskategorien

Umfragen
Nutzungsberichte
Lerninhalte
Kursmanagement
Nutzerverwaltung
Ressourcen
Veranstaltungsmanagement
Mandanten

Schnellnavigation

  • Autorenbereich
  • Benutzerbereich
  • Änderungsprotokolle
  • Administration



Magh und Boppert GmbH

Datenschutz · Impressum
Hauptsitz Paderborn

Schulze-Delitzsch-Straße 8
33100 Paderborn

T +49 5251 698899-0
F +49 5251 698899-9
E vertrieb@avendoo.de

Niederlassung Hamburg

Alter Wandrahm 12
20457 Hamburg

T +49 40 30085664-0
F +49 40 30085664-9
E vertrieb@avendoo.de

Support-/ Projektteam

Montag - Freitag

8.00 - 12.00 Uhr und
13.00 - 17.00 Uhr
T +49 5251-698899 - 6
E kundenservice@avendoo.de

© Copyright 2023 - Magh und Boppert GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Diese Internetseite verwendet Cookies. Diese helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen
{title} {title} {title}