Dieser Bericht gibt einen Überblick über die geleisteten und noch zu leistenden Stunden eines Referenten.
Erforderliche Filter
- Referent
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen:
- Zeitraum
- Startdatum
- Enddatum
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Veranstaltungstermine
Für die Spalte “Veranstaltungstermine” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Titel
- Typ
- Veranstaltungstermintyp
- Startdatum
- Startzeit
- Enddatum
- Endzeit
- Termindauer
- Termindauer (Stunden in Dezimal)
- Terminstatus
- Kommentar zum Terminstatus
- Sprache
- Information für den Referenten
- Ort
- Adresse
- Raum
Veranstaltungsstunden
Für die Spalte “Veranstaltungsstunden” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Stunde(n) Teilnehmer
- Arbeitstage Teilnehmer
- Stunde(n) Referent
- Arbeitstage Referent
Sortierung
Um die Auswertungsergebnisse übersichtlicher zu gestalten, können Sie die Sortierung des gesamten Berichts bestimmen und festlegen, ob absteigend oder aufsteigend sortiert werden soll.
- Keine Einschränkung oder
- Sortierung nach gewählter Tabellenzeile auf- oder absteigend
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen):
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Es folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter “Berichtsspalten” ausgewählt haben.
Einige Erklärungen zum Beispiel:
Veranstaltungsstunden
Arbeitsstunde(n) Referent
Unter den einzelnen Zeilen finden Sie die Summe aller Arbeitsstunden des Referenten. Die Summierungsfunktion gilt für alle Spalten der Gruppe „Veranstaltungsstunden“.