Der Bericht listet Ihnen alle Veranstaltungstermine eines Benutzers auf.
Pflicht
Wählen Sie einen Benutzer aus.
Optional
- Datum: Schränken Sie den Zeitraum bei Bedarf ein.
- Aktive, durchgeführte, geschlossene und stornierte Termine ausgeben: Die Checkbox ist standardmäßig gesetzt.
- Initiierte Termine ausgeben: Lassen Sie sich auch initiierte Termine ausgeben, zu denen der Benutzer ggf. bereits angemeldet wurde.
- Interessentenlisten ausgeben: Zeigt Ihnen die Interessentenlisten, zu denen sich der Benutzer ggf. selbst angemeldet hat oder Listen, zu denen er bereits angemeldet wurde.
Beispiel-Bericht
Lassen Sie sich alle Termine eines Benutzers auflisten, um sich einen Überblick seiner Präsenz- und virtuellen Schulungen zu verschaffen. Ihnen werden zunächst die Daten zum gewählten Benutzer aufgelistet sowie Ihre gewählten Filtereinstellungen. Anschließend finden Sie eine Liste mit folgenden Angaben:
Startdatum
Startdatum und Uhrzeit der Veranstaltung.
Enddatum
Enddatum und Uhrzeit der Veranstaltung.
Finden Sie hinter dieser Spalte ein X, sind zu dieser Veranstaltung Folgetermine vorhanden.
Veranstaltungstitel
Titel der Veranstaltung.
Ort
Der Veranstaltungsort.
Status
Der Status der Anmeldung bzw. der Präsenz (Angemeldet, Abgemeldet, Anwesend oder Abwesend).
Benachrichtigungsstatus
- Keine Mail versandt
- Einladung versendet
- Einladung angenommen
- Einladung abgelehnt
- Abmeldung versendet
Status
Qualifiziert oder Nicht Qualifiziert.