Dieser Bericht erstellt Ihnen einen CSV-Export aller Nutzer eines Mandanten. Die exportierte CSV-Datei kann über den Import-Assistenten in der Nutzerverwaltung wieder eingelesen werden.
Erforderliche Filter
- Mandant
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen:
- Erstellungsdatum:
- Startdatum
- Enddatum
- Gelöschte Benutzer anzeigen
- Bereich
- Gruppe
- Organisationseinheit
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Benutzer
Für die Spalte “Benutzer” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Vorname
- Nachname
- Titel
- Geschlecht
- Sprache
- OE
- Firma
- Straße
- Postleitzahl
- Ort
- Gruppe
- Abteilung
- Telefon
- Telefon (mobil)
- Telefon (privat)
- Feld 10 bis 14
- Personalnummer
- Enddatum
- Startdatum
- Übergeordnetes Login
- Trainer Login
- Region
- Telefon (mobil) Operator
- Beschreibung
- Rolle
- Rechnung – Firma
- Rechnung – Vorname
- Rechnung – Nachname
- Rechnung – Straße
- Rechnung – Postleitzahl
- Rechnung – Ort
- Rechnung – E-Mail
- Rechnung – Land
- Adresse ist Rechnungsadresse
- Extern
- Kostenstelle
- Externe Referenz
- Externer Referenztyp
- Personal Login
- Training Rabatt
- Land
- Identity Provider User ID
- Identity Provider ID
- Login-Typ
- Löschdatum
- Vorheriges Login
Sortierung
Um die Auswertungsergebnisse übersichtlicher zu gestalten, können Sie die Sortierung des gesamten Berichts bestimmen und festlegen, ob absteigend oder aufsteigend sortiert werden soll.
- Keine Einschränkung oder
- Sortierung nach gewählter Tabellenzeile auf- oder absteigend
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen):
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Es folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter “Berichtsspalten” ausgewählt haben.