• Youtube
  • Mail
  • Facebook
  • Deutsch Deutsch Deutsch de
  • English English Englisch en
Avendoo® Online Hilfe
Avendoo® Online Hilfe
  • Start
  • Autorenbereich
    • Dashboard
    • Lerninhalte
    • Avendoo® Move
    • Kursmanagement
    • Deeplinks
    • Veranstaltungs-management
    • Community
    • Umfragen
    • Gamification
    • Ressourcen
    • Nutzerverwaltung
    • Editor
    • Berichtswesen
    • Übersetzungs-management
    • Administration
    • Juna-Wartungsfenster
  • Benutzerbereich
    • Avendoo® Progressive Web App (PWA)
    • Selbstregistrierung
    • Start
    • Lernplatz
    • Katalog-Suchleiste
    • Referentencockpit
    • Community
    • Erfolge
    • Mein Kalender
  • Teamleiterbereich
    • Avendoo® Progressive Web App (PWA)
    • Start
    • Lernplatz
    • Katalog-Suchleiste
    • Cockpit →
      • Mitarbeiter
      • Berichte
      • Favoriten
      • Bedarfsmeldungen
      • Reservierung
    • Community
    • Erfolge
    • Mein Kalender
  • FAQ
  • Changelogs
    • Aktuelle Changelogs
    • Changelog-Archiv
    • Newsletter
  • Glossar
  • Suche
  • Menü Menü
Du bist hier: Startseite1 / Autorenbereich2 / Berichtswesen3 / Veranstaltungsmanagement Berichte4 / Referenten-Berichte5 / Detailauswertung einer Feedbackfrage

Avendoo® Online Hilfe

Detailauswertung einer Feedbackfrage

Dieser Bericht zeigt Ihnen die durchschnittlich gewählte Antwort der Benutzer zu einer bestimmten Feedbackfrage, sowie deren Kommentare und die Häufigkeit der Antworten an. Zusätzlich wird dargestellt, welcher Benutzer welche Antwort gegeben hat. Die Ergebnisse sind feedbackübergreifend.

Pflicht

Wählen Sie eine Feedbackfrage aus, zu der Sie eine Detailauswertung wünschen.

Optional

Schränken Sie die Daten bei Bedarf noch über eine Organisationseinheit (OE) und/oder über ein Datum bzw. Zeitraum ein.

Beispiel-Bericht

Die Ergebnisse werden zunächst in einer Tabelle aufgelistet. Des Weiteren erhalten Sie eine graphische Auswertung über ein Tortendiagramm. Nachfolgend werden Ihnen die einzelnen Spalten und deren Bedeutung erläutert.

Nr.

Zeigt die Reihenfolge der Antwortmöglichkeiten der gewählten Feedbackfrage.

Antwort

Zeigt die möglichen Antworten für die gewählte Feedbackfrage.

Punkte

Zeigt die Punktzahl, die für die jeweilige Antwortmöglichkeit festgelegt wurde. Mehr zur Punktvergabe können Sie z.B. hier lesen Lerninhalte → Feedbackfragen.

Anzahl
Gibt die Anzahl an, wie oft die Antwortmöglichkeit ausgewählt wurde. Am Ende der Spalte finden Sie die Gesamtsumme ( Σ ) der abgegebenen Antworten.

Anteil

Gibt die Anzahl, wie oft eine Antwortmöglichkeit ausgewählt wurde, in Prozent an.

Diagramm

Das Tortendiagramm visualisiert die prozentualen Anteile der gegebenen Antworten.

Antworten

Hier werden Ihnen die Antworten pro Benutzer aufgelistet. Sie sehen welcher Benutzer (Benutzer, Benutzername, OE) welche Antwort gegeben hat.

Sprachen

  • Deutsch
    • English

Berichtskategorien

Umfragen
Nutzungsberichte
Lerninhalte
Kursmanagement
Nutzerverwaltung
Ressourcen
Veranstaltungsmanagement
Mandanten

Schnellnavigation

  • Autorenbereich
  • Benutzerbereich
  • Teamleiterbereich
  • Änderungsprotokolle
  • Administration



Magh und Boppert GmbH

Datenschutz · Impressum
Hauptsitz Paderborn

Schulze-Delitzsch-Straße 8
33100 Paderborn

T +49 5251 698899-0
F +49 5251 698899-9
E vertrieb@avendoo.de

Niederlassung Hamburg

Alter Wandrahm 12
20457 Hamburg

T +49 40 30085664-0
F +49 40 30085664-9
E vertrieb@avendoo.de

Support-/ Projektteam

Montag - Freitag

8.00 - 12.00 Uhr und
13.00 - 17.00 Uhr
E vertrieb@avendoo.de

© Copyright 2022 - Magh und Boppert GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

(+49) 05251-698899 - 6
kundenservice@avendoo.de

Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Diese Internetseite verwendet Cookies. Diese helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen
{title} {title} {title}