Avendoo® online documentation

Contact management: New contact

Für einen Standort bzw. einen Raum bei einer Präsenzveranstaltung können Sie einen verantwortlichen Ansprechpartner hinterlegen. Da dieser nicht zwingend ein Avendoo® Nutzer sein muss, gibt es die Kontaktverwaltung.

Um einen neuen Kontakt zu erstellen, klicken Sie bitte auf Nutzerverwaltung → Kontaktverwaltung→ Neuer Kontakt. Der Kontakt-Assistent öffnet sich.

Stammdaten

Tragen Sie an dieser Stelle die persönlichen Daten des Ansprechpartners ein, geben Sie eine persönliche Beschreibung ab und bearbeiten Sie bei Bedarf das Profilbild. Bei den Feldern Benutzername, Passwort, Passwort (wiederholen), Mandant, Vorname, Nachname und E-Mail handelt es sich um Pflichtfelder.

Außerdem können Sie diese Informationen hinterlegen:

  • Geschlecht
  • Mandant
  • Straße, Hausnummer
  • PLZ
  • Stadt
  • Bundesland
  • Land
  • Telefon
  • Fax