Der Bericht zeigt die Präsenzkontrollliste einer Veranstaltung an und liefert Daten wie Teilnehmer, Referenten, Koordinatoren, gruppiert nach der Rolle.
Erforderliche Filter
Filterwerte, die erforderlich sind, um einen Bericht anzufordern.
- Veranstaltungstermin
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen.
- Teilnehmer
- Nur anwesende Teilnehmer
- Begleitpersonen
- Begleitpersonen ausgeben
- Koordinator (Termin)
- Koordinatoren anzeigen
- Koordinator (Termingruppe)
- Koordinatoren anzeigen
- Referent (Termin)
- Referenten anzeigen
- Referent (Termingruppe)
- Referenten anzeigen
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Alle Teilnehmer
Für die Spalte „Alle Teilnehmer“ können Sie sich folgenden Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Begleitperson von
- Anrede
- Name
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- Vorgesetzter
- Inaktiver Benutzer
- Kostenstelle
- User-Id
- Dealer-Id
- Tool-Id
- Ernährungshinweis
- Gebuchtes Hotel
- IDD ID
- Region
- Begleitperson von
Vorgesetzter
Für die Spalte „Vorgesetzter“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Name
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- IDD ID
Teilnehmerstatus
Für die Spalte „Teilnehmerstatus“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benachrichtigungsstatus
- Anmeldedatum
- Anmeldezeitpunkt
- Kommentare
- Status
- Spezifischer Preis
- Währung
- Präsenz
- Anmerkung
- Bemerkung
- Erste Anreise
- Letzte Abreise
- Information für den Referenten
Unterschrift
Für die Spalte „Unterschrift“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Unterschrift
Teilnehmerrolle
Für die Spalte „Teilnehmerrolle“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Teilnehmerrolle
Sortierung
Wählen Sie die gewünschte Sortierung pro Spalte aus. Sie können nach maximal drei Spalten sortieren.
- Erste Spalte
- Keine Einschränkung
- Ausgewählte Sortierung
- Absteigend sortieren oder Aufsteigend sortieren
- Zweite Spalte
- Keine Einschränkung
- Ausgewählte Sortierung
- Absteigend sortieren oder Aufsteigend sortieren
- Dritte Spalte
- Keine Einschränkung
- Ausgewählte Sortierung
- Absteigend sortieren oder Aufsteigend sortieren
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen)
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Des Weiteren erhalten Sie (falls ausgewählt) ein Balkendiagramm als Auswertung der Bearbeitungsstatus. Darunter folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter „Berichtsspalten“ ausgewählt haben.