Dieser dynamische Bericht listet dem Autoren, welcher Nutzer die Kampagne (z.B. Datenschutzhinweise) an welchem Tag zu welcher Uhrzeit bestätigt hat. Der Autor kann auch sehen, wann die Kampagne erstellt, aktiviert und geändert wurde. Zudem ist auch der Ersteller (mit Vorname und Nachname) der Kampagne ersichtlich.
Erforderliche Filter
Filterwerte, die erforderlich sind, um einen Bericht anzufordern.
- Kampagne
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen.
- Bestätigungszeitraum
- Startdatum
- Enddatum
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Kampagne
Für die Spalte „Kampagne“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- ID
- Titel
- Teaser
- Typ
- Land
- Aktiv
- Aktivierungsdatum
- Erstellungsdatum
- Änderungsdatum
- Erstellt von (Vorname Nachname)
Benutzer
Für die Spalte „Benutzer“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Titel
- Name (Anzeige im Format „Vorname, Nachname“)
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- Vorgesetzter
- Inaktiver Benutzer
- Kostenstelle
- User-Id
- Dealer-Id
- Tool-Id
- IDD ID
Vorgesetzter
Für die Spalte „Vorgesetzter“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede
- Titel
- Name (Anzeige im Format „Vorname, Nachname“)
- Name
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobil
- Mobil (privat)
- Definiert 10, 11, 12, 13, 14
- Personalnr.
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- IDD ID
Bestätigungsdaten/-angaben
Für die Spalte „Bestätigungsdaten/-angaben“ können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Tag der Bestätigung
- Uhrzeit der Bestätigung
Sortierung
Um die Auswertungsergebnisse übersichtlicher zu gestalten, können Sie die Sortierung des gesamten Berichts bestimmen und festlegen, ob absteigend oder aufsteigend sortiert werden soll.
- Keine Einschränkung oder
- Sortierung nach gewählter Tabellenzeile
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen)
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Darunter folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter „Berichtsspalten“ ausgewählt haben.