In diesem Bericht werden die Anmeldeaktivitäten aller Benutzer im Detail untersucht und jeder Anmeldevorgang innerhalb eines definierten Zeitraums einzeln aufgelistet. Der Bericht zielt darauf ab, ein tiefes Verständnis für das Anmeldeverhalten der Benutzer eines Mandanten zu schaffen und Nutzungshäufigkeiten zu analysieren.
Beispiel-Bericht
Der Bericht zeigt Ihnen zunächst Ihre getroffenen Filtereinstellungen. Es folgt eine Auflistung mit den Auswertungs-Angaben, die Sie zuvor individuell unter “Berichtsspalten” ausgewählt haben. Jeder einzelne Anmeldevorgang wird dabei zeilenweise aufgelistet.
Erforderliche Filter
- Mandant
- Zeitraum
- Dieses Jahr
- Letztes Jahr
- Dieser Monat
- Letzter Monat
- Heute
- Gestern
Optionale Filter
Filterwerte, die optional sind, um einen Bericht anzufordern und das Ergebnis weiter einzugrenzen:
- Benutzer
- OE
- Bereich
- Gruppe
- Region
- Land
- Firmenname
- Gelöschte Benutzer anzeigen
- Alle Benutzer
- Nur gelöschte Benutzer
- Nur nicht gelöschte Benutzer
- Benutzerstatus
- Aktiv
- Alle Benutzer anzeigen
- Nur aktive Benutzer anzeigen
- Nur inaktive Benutzer anzeigen
- Vorgesetzter
- Keine Einschränkung
- Vorgesetzter
- Kein Vorgesetzter
Berichtsspalten
Geben Sie an, welche Spalten im Bericht angezeigt werden sollen. Aktivieren Sie dazu die gewünschte Berichtsspalte, indem Sie das Häkchen in der Checkbox setzen. Um die Position einer Berichtsspalte zu verändern, verschieben Sie diese einfach per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle.
Benutzer
Für die Spalte “Benutzer” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Benutzername
- Anrede:
- Titel
- Name
- Nachname
- Vorname
- Firma
- Organisationseinheit
- Bereich
- Region
- Gruppe
- Straße, Hausnr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Telefon
- Mobilnummer
- Mobilnummer (privat)
- Definiert 10
- Definiert 11
- Definiert 12
- Definiert 13
- Definiert 14
- Personalnummer
- Rolle
- Sprache
- Geschlecht
- Austrittsdatum
- Austrittszeitpunkt
- Eintrittsdatum
- Kostenstelle
- IDD ID
- Externe Referenz
- Externer Referenztyp
- Benutzer id
- Erstellungsdatum
- Erstellungszeitpunkt
Anmeldevorgänge
Für die Spalte “Anmeldevorgänge” können Sie sich folgenden Detail-Angaben anzeigen lassen. Setzen Sie dazu das Häkchen in der entsprechenden Zeile.
- Anmelde-Zeitpunkt
- Abmelde-Zeitpunkt
Sortierung
Um die Auswertungsergebnisse übersichtlicher zu gestalten, können Sie die Sortierung des gesamten Berichts bestimmen und festlegen, ob absteigend oder aufsteigend sortiert werden soll.
- Keine Einschränkung oder
- Sortierung nach gewählter Tabellenzeile auf- oder absteigend
Diagramme
Bestimmen Sie, ob Diagramme oder Logos ausgegeben werden sollen (z.B. um Platz zu sparen):
- Logos anzeigen
- Kopfzeile und Filterdaten anzeigen
- Fußzeile anzeigen
- Keine Gruppenüberschrift im CSV-Export
- Feste Berichtsspaltenbreite nutzen